DE EN

16. Oktober 2017

Spätschicht 2017 – Tag der offenen Unternehmen

Wir sind überwältigt! Am vergangenen Freitag konnten wir 380 interessierte Besucherinnen und Besucher in Empfang nehmen. Es hat uns viel Freude bereitet, unseren Gästen einen Einblick in die Präzisionstechnik zu geben. Vielen Dank an alle Interessenten, an unsere Kollegen und Helfer für Ihre tolle Vorbereitung sowie an die Stadt Zittau für die übergeordnete Veranstaltungsorganisation.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Euer HAVLAT Präzisionstechnik Team.

21. August 2017

O-See Teamchallenge 2017

Ganz im Sinne “ Gemeinsam sind wir stark“ absolvierten unsere Wettkampfteilnehmer den diesjährigen O-See Challenge Triathlon am Olbersdorfer See. Bei überraschend gutem Wetter gingen zwei Männer-, ein Jugendteam sowie ein Einzelkämpfer für die HAVLAT Präzisionstechnik GmbH an den Start. Die Gesamtdistanzen von 40, 13 bzw. 32 km teilten sich für die Athleten in Schwimmen, Mountainbiken und dem abschließenden Crosslauf auf – Alles durch die schönsten Teile des Zittauer Gebirges. Wir gratulieren unseren Teams zur Bestandenen O-See Challenge 2017. Wir freuen uns über den 1.Platz des Junioren-Teams „HAVLAT Präzisions-Teens“ und auch unsere Erwachsenen können Stolz auf den Rang 23, 46 und 149 sein!

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

 

 

16. Mai 2017

Ausbildungsmesse – Insidertreff 2017

Auch dieses Jahr sind wir wieder für Euch vor Ort. Besucht uns am 20. Mai 2017 an unserem Stand auf dem INSIDERTREFF in Löbau
und informiert Euch über spannende Perspektiven als Auszubildende in unserem Unternehmen.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Euer HAVLAT Team.

 

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr hier:
http://zukunft-goerlitz.de/messe-insidertreff

10. Februar 2017

Wir sind Aussteller auf der INTEC 2017!

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange: Am 7.März 2017 ist es wieder soweit. Die Leipziger Messe eröffnet vier Tage lang ihre Hallen für die diesjährige internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik. Auf insgesamt 70.000 Quadratmetern präsentieren ca. 1.400 Aussteller Ihre Produkte und Dienstleistungen – ebenso die HAVLAT Präzisionstechnik GmbH. Wir empfangen alle unsere Gäste und Besucher am Stand G60/H61 in der Messehalle 2 und freuen uns auf Ihren Besuch.

Unsere Geschäftskunden erhalten Ihr persönliches Ticket mit Zugang zur gesamten Messe nach elektronischer Voranmeldung.

Kontakt:    p.stein@havlat.de.

Wir freuen uns Sie an unserem neuen Messestand begrüßen zu dürfen.

Ihre HAVLAT Präzisionstechnik GmbH.

28. September 2016

Neue B+W MCX 1000 auf AMB Messe präsentiert

Als Partner und Kunde der BURKHARDT + WEBER Fertigungssysteme GmbH waren wir einer von über 1.450 Ausstellern aus 44 Nationen der diesjährigen AMB Messe 2016 in Stuttgart. Über einen Zeitraum von fünf Präsentationstagen bot die Messe knapp 90.000 Fachbesuchern die Möglichkeit sich über die neuesten Entwicklungen in der Metallbearbeitung zu informieren und Geschäfte abzuschließen. Mit dem Fokus der Ausstellung auf innovative Werkzeugmaschinen und Präzisionswerkzeuge präsentierte sich unser neues hochgenaues CNC-5-Achs-Bearbeitungszentrum B&W MCX 1000 optimal mit seiner hohen Dynamik und Langzeitgenauigkeit. Am Stand C53 der BURKHARDT + WEBER Fertigungssysteme GmbH konnte der gesamte Maschinenkomplex inklusive Werkzeug- und Palettenwechselsystem bestaunt werden. Gleichzeitig standen wir als zukünftiger Maschineneigentümer und Fertigungsdienstleister mit Beratung und Auskunft zur Verfügung. Nach sehr erfolgreichen Messetagen und positiven Kundengesprächen macht sich nun die MCX 1000 auf den Weg zu unserer Fertigungsstätte in Zittau, wo bereits der Großteil aller Hallenumbauten abgeschlossen wurde. Ab November möchten wir die neuen Fertigungskapazitäten des Bearbeitungszentrums unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Ihr HAVLAT Präzisionstechnik Team.