DE EN

21. Dezember 2019

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir bedanken uns für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr 2019 und wünschen Ihnen und ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, einen harmonischen Jahreswechsel und ein friedvolles sowie gesundes neues Jahr 2020.

Mit besten Wünschen
des gesamten HAVLAT Teams.

21. November 2019

Unternehmen des Jahres 2019 (Sachsen)

Wir haben es geschafft! Unter 234 Mitbewerbern überzeugten wir die Jury des Ostdeutschen Sparkassenverbandes in Kooperation mit SUPERillu. Bereits zum 23. Mal wurde die begehrte Auszeichnung am Donnerstag, den 21. November 2019 in Potsdam an Unternehmen, Kommunen und Vereine verliehen. Ein Dank gilt unserem großartigen Team, dass uns in Ostdeutschland mit Kreativität und Durchsetzungsvermögen zum Erfolg gebracht hat.

Als Preisträger haben wir einen maßgeschneiderten Imagefilm erhalten:

Impressionen der Preisverleihung
(Quelle: photothek GbR)

11. November 2019

Zittauer Spätschicht 2019

Am 08. November 2019 fand die Veranstaltung “Spätschicht – Tag des offenen Unternehmens” statt. Wir waren wieder mit dabei. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und 337 Besucher zur gestrigen Spätschicht! Es war eine gelungene Veranstaltung rund um die Information lokaler Unternehmen und deren Leistungen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Teilnahme in 2021!

Mit besten Grüßen
Ihr HAVLAT Team.

 

2. September 2019

Auszeichnung als Finalist 2019

Mit großem Stolz blicken wir auf die Auszeichnung „Finalist“ beim 25. Wettbewerb des „Großen Preis des Mittelstandes 2019“. Wir zählten zu den 5 sächsischen Finalisten, die am 31.08.2019 ihre Auszeichnung im Rahmen der Gala vom Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung überreicht bekamen. Alle Ausgezeichneten haben sich gegen 1026 Mitbewerber durchgesetzt, die in den vier Wettbewerbsregionen 2019 nominiert waren.

Wir möchten uns hiermit beim EMS Beraterteam für die Nominierung bedanken!

Weitere Infos zum Preis: https://www.mittelstandspreis.com/

Quelle: Boris Löffert / Oskar-Patzelt-Stiftung

Quelle: Boris Löffert / Oskar-Patzelt-Stiftung

 

20. Mai 2019

Bewerbung Kulturhauptstadt Europas 2025

Die HAVLAT Präzisionstechnik GmbH unterstützt die Bewerbung Zittaus für die Kulturhauptstadt 2025

Am 26. Mai 2019 haben die wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Zittau und ihrer Ortsteile die Möglichkeit über einen Bürgerentscheid abzustimmen, ob sich Zittau gemeinsam mit möglichst vielen Partnern der Dreiländerregion Oberlausitz als Kulturhauptstadt Europas 2025 bewerben soll. In unserer Betriebsversammlung haben wir uns mehrstimmig für die Unterstützung dieses Vorhabens ausgesprochen. Nicht nur unsere Dienstleistung, sondern auch das kulturelle Angebot unserer Region soll über die Grenzen hinaus bekannt gemacht werden. Dafür werben wir auf unserer Startseite!

Aktuelle Informationen finden sich auf der Website:

www.zittau2025.de

 

und in den sozialen Netzwerken: