DE
12. Oktober 2022

Bester sächsischer Jungfacharbeiter 2022

Wir haben Grund zu feiern! Am 11.10.2022 wurde unser ehemaliger Auszubildender Philipp, im Rahmen des Festaktes der IHK Dresden im Rudolf-Harbig-Stadion, als kammerbester Zerspanungsmechaniker im Ausbildungsjahr 2022 geehrt. Wir beglückwünschen Philipp zu dieser besonderen Ehrung und sind stolz darauf, dass zum wiederholten Mal einer unserer Azubis zu den Besten im Kammerbezirk Dresden gehört.

Neben den besonderen Anstrengungen von Philipp im Rahmen seiner beruflichen Entwicklung, haben alle beteiligten Bildungsträger und nicht zuletzt die an der Ausbildung beteiligten Mitarbeiter in unserem Unternehmen selbst, einen großen Anteil an diesem Erfolg. Dafür wurde auch unsere Unternehmen mit einer Urkunde für herausragende Leistungen in der dualen Berufsausbildung geehrt.