DE EN
25. April 2019

Erneut Jurystufe 2019 erreicht!

In diesem Jahr findet der 25. Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ statt. Insgesamt 5.399 Unternehmen und Institutionen waren nominiert – unter anderem die HAVLAT Präzisionstechnik GmbH. Nach ausgiebiger Bearbeitung der Juryunterlagen konnten wir uns bis zum 15. April 2018 für die zweiten Stufe des Wettbewerbes qualifizieren. Die Jurystufe erreichten wir dabei mit 758 weiteren Unternehmen. Innerhalb dieser werden nun die Preisträger und Finalisten des Wettbewerbs auserkoren. Wir freuen uns bereits jetzt über die erreichte Jurystufe und drücken die Daumen, dass wir die bis Ende Juli tagenden Jury weiter überzeugen können.

Ein Überblick über alle 758 Unternehmen und Institutionen der Juryliste 2019 befindet sich hier:

  Juryliste 2019 „Großer Preis des Mittelstandes“