DE EN
20. Juni 2016

Firmen- & Familienfest 2016

Mit großer Freude blicken wir auf unser erstes großes Firmen- und Familienfest vom 18. Juni 2016 zurück. Auch wenn das wechselhafte Wetter uns nicht ganz wohl gesonnen war, gab es genügend sonnige Stunden für einen ausgiebigen Festrundgang. Das Programm bot von Quad-Rundfahrten, Spieleland und Kletterturm bis zu den stets gut besuchten Firmenrundgängen ein vielseitiges Angebot für Klein und Groß. Mit einem leckeren Buffet und kalten Getränken wurde für Leib und Wohl gesorgt. Musikalische und amüsante Einlagen des Comedy Duos Schlicht & Kümmerling luden zum Lachen ein. Mit einem großen Rock N´Roll Finale der Band „The Firebirds“ endete ein festlicher Jubiläumsabend mit viel Tanz und Freude. Unser Dank richtet sich an die zahlreichen Gäste und an alle Mitwirkenden.

Liebe Grüße
Das HAVLAT-Team.

QuadfahrenKinderspielelandSchlicht und Kümmerling

Firmenrundgang 03Firmenrundgang 02 Firmenrundgang 01

BuffetFestzeltFestzelt 02

Liveband The Firebirds 03Liveband The Firebirds 02Liveband The Firebirds

Den Kurzfilm mit Impressionen vom Fest findet
Ihr auf unserem You Tube Channel:

> <