DE EN
21. April 2018

Die Jurystufe ist erreicht!

In diesem Jahr findet bereits der 24. Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ statt. Insgesamt 4.917 Unternehmen und Institutionen waren nominiert – unter anderem die HAVLAT Präzisionstechnik GmbH. Nach ausgiebiger Bearbeitung der Juryunterlagen konnten wir uns im April 2018 für die zweiten Stufe des Wettbewerbes qualifizieren. Die Jurystufe erreichten wir dabei mit 741 weiteren Unternehmen. Innerhalb dieser werden nun die Preisträger und Finalisten des Wettbewerbs auserkoren. Wir freuen uns bereits jetzt über die erreichte Jurystufe, die unseren Geschäftsführer Lars Friedrich persönlich durch den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmar übergeben worden ist. Wir drücken die Daumen, dass wir die bis Ende Juli tagenden Jurys weiter überzeugen können.